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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 23

    Business Produktentwicklung

    „Da bleiben wir stur“

    Das Swing-Designteam über...

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 60

    Fashion Preview Herbst 2021

    „Es ist ein Haifischbecken“

    Mehr Modemut für Taifun, mehr Bekanntheit für Samoon: So will die neue Produktverantwortliche Elena Wege die beiden Linien des Gerry Weber-Konzerns künftig vorantreiben

    Was ist ihre Vision für Taifun? Elena Weege: Wir wollen wieder eine relevante Marke im Modern Casual Mainstream werden. Dieser Bereich ist ein Haifischbecken und das Ziel somit eine Herausforderung. Wie soll das gelingen? Gerry Weber und Taifun h

    [3148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Strategie

    „Plötzlich war Gerry eine Frau“

    Gerry Weber hat seit langem wieder eine Frau im Vorstand: Angelika Schindler-Obenhaus. Sie will einen modernen Führungsstil etablieren, im gebeutelten Mainstream-Markt wieder eine Top-Position besetzen und das Unternehmen aus gelernten Zwängen befreien. Wie das gelingen soll, erklärt die COO im TW-Gespräch.

    [15279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 36

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Alle helfen mit“

    Alexandra Kiefermann, Iheart, über das Arbeiten in neuen Strukturen

    Frau Kiefermann, können Sie uns Ihre aktuelle Situation schildern? Alexandra Kiefermann: Wir befinden uns inmitten von vier Kollektionen: Zwei davon werden gerade produziert, zwei weitere sind in der Entwicklung. Kreative Arbeiten können wir natür

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 42

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Die größte Herausforderung? Den Mitarbeitern Mut machen“

    Valentin von Arnim, Iris von Arnim, über Flexibilität, Motivation und Lotto spielen

    [3418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

    Fashion

    Proenza Schouler im Gespräch

    „Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

    Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

    [6475 Zeichen] € 5,75