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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 80

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    „Wir zünden in der Breite“

    Jochen Bauer über Innovationen und Begehrlichkeit im Sneaker-Markt – und darüber, wie der Turnschuh auf Textilien abstrahlen kann.

    [4172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

    Fashion Schuhe Herbst 2016

    „Wir feiern die Gazelleration“

    Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 083

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir trauen uns mehr“

    Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

    Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesenerfol

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 83

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir trauen uns mehr“

    Adidas Originals-Designer Nic Galway über mehr Selbstbewusstsein, die neuen Trends, Tubular und Apple

    Herr Galway, wie läuft's im Sneakermarkt? Wir sind sehr zufrieden. Und für uns Designer ist das Schöne: Es geht nicht mehr nur um Retro, die Leute haben Lust auf Neues, sind offen für progressivere Styles, andere Materialien. Das zeigt der Riesene

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 073

    Fashion Urban Summer 2014

    „Der Hype geht weiter“

    Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

    Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten The

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 73

    Fashion Urban Summer 2014

    „Der Hype geht weiter“

    Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

    Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten T

    [1733 Zeichen] € 5,75