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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 91

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sommershirts

    „Kernkompetenz karo“

    Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Sommer-Checks und Sonderprogramme

    Herr Hammer, was werden die Topseller im kommenden Frühjahr? Farbe ist für uns ein Mega-Thema. Insbesondere Retro-Farben aus den 90ern stehen dabei im Vordergrund. Über alle Liefertermine hinweg spielen wir konsequent unsere Kernkompetenz Karo-He

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 70

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

    „Die EK-Preise sinken“

    Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Wege zum Kunden und neue Checks

    Herr Hammer, was steht auf der Casamoda-Agenda zum kommenden Herbst? Wir haben unser Labeling einem Facelift unterzogen. Der Schrifttyp wurde modernisiert, eine Ripsbindung eingesetzt, und der Blauton wurde ebenfalls etwas dunkler gestaltet. Zudem h

    [2557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

    Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

    Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 105

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Power-Produkte am POS

    Von neuen Basics und Outdoorjacken. Was die Knitwear zum Treiber in der Casualwear macht.

    KATJA BEIBL, MAERZ MUENCHEN „Vor allem bei Outdoorstrick- und Westen sowie Sweatshirts sehen wir Potenzial. Nicht nur für den Umsatz, sondern auch für moderne Key-Looks und Flächen. Hier wollen wir anknüpfen, uns zeitgemäßer und emotionaler präsentie

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 199

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „Emotionalität auf der Fläche erhöhen“

    Helge Westphal, Head of Design Casamoda, über Timing, Trends und Teddyfutter.

    Herr Westphal, wie bewerten Sie die vergangene Saison? Trotz der schwierigen Gesamtlage lief es für uns gut und wir haben mit einem Plus abgeschlossen. Gelungen ist uns dies vor allem durch ein erfolgreiches Warenaustausch-Sytem mit unseren Kunden.

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 199

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „Emotionalität auf der Fläche erhöhen“

    Helge Westphal, Head of Design Casamoda, über Timing, Trends und Teddyfutter.

    Herr Westphal, wie bewerten Sie die vergangene Saison? Trotz der schwierigen Gesamtlage lief es für uns gut und wir haben mit einem Plus abgeschlossen. Gelungen ist uns dies vor allem durch ein erfolgreiches Warenaustausch-Sytem mit unseren Kunden

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    FARBFRAGEN

    Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    FARBFRAGEN

    Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 120

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Strick Statements

    Selbst Basics brauchen Highlights. Maschenstyles mit dem gewissen Etwas sind gefragt. Höherer Aufwand, zusätzliche Qualitäten, mehr Details. Akzente setzen, lautet die Devise.

    Casamoda Stärkt den Mix aus Dessins und Material „Strick- und Sweat-Styles erneuern sich durch die Verbindung interessanter, neuer Strukturen und Materialien“, kommentiert Helge Westphal, Chefdesigner bei Casamoda die Besonderheiten der neuen Herbstko

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 120

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Strick Statements

    Selbst Basics brauchen Highlights. Maschenstyles mit dem gewissen Etwas sind gefragt. Höherer Aufwand, zusätzliche Qualitäten, mehr Details. Akzente setzen, lautet die Devise.

    Casamoda Stärkt den Mix aus Dessins und Material „Strick- und Sweat-Styles erneuern sich durch die Verbindung interessanter, neuer Strukturen und Materialien“, kommentiert Helge Westphal, Chefdesigner bei Casamoda die Besonderheiten der neuen Herb

    [3741 Zeichen] € 5,75