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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 64,65,66,67

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE FOKUS MASCHE

    Strick kickt

    Mode bieten. Lifestyle-Welten präsentieren. Produktspezialisten neben Systemlieferanten und frischen Labels. Masche liebt den Mix – und Rendite.

    [10327 Zeichen] Tooltip
    ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN - „Ist ein Label, das seinen Stellenwert bei Masche ausbauen wird.“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 061

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Es ist Zeit, neue Dinge zu tun“

    Katag-Vorstand Angelika Schindler-Obenhaus über moderne Premium-Outfits, NOS-Angebote und Doubleface.

    Frau Schindler-Obenhaus, Sie bauen das Premium-Label (The Mercer) N.Y. kontinuierlich aus. Mit Cashmere und Seide fing es 2012 an, längst machen Sie Hosen, Röcke, Lammfellmäntel – warum? Angelika Schindler-Obenhaus: Auch Culottes in Leder für nächsten

    [2744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 61

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Es ist Zeit, neue Dinge zu tun“

    Katag-Vorstand Angelika Schindler-Obenhaus über moderne Premium-Outfits, NOS-Angebote und Doubleface.

    Frau Schindler-Obenhaus, Sie bauen das Premium-Label (The Mercer) N.Y. kontinuierlich aus. Mit Cashmere und Seide fing es 2012 an, längst machen Sie Hosen, Röcke, Lammfellmäntel – warum? Angelika Schindler-Obenhaus: Auch Culottes in Leder für nächst

    [2744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke im

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke

    [2970 Zeichen] € 5,75