Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 50,51,52,53

    Fuhrpark

    Erdgas als Alternative

    Auf kleiner Flamme

    80776 erdgasbetriebene Fahrzeuge registrierte des Flensburger Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) zum Stichtag 1. Januar 2019. Das sind 0,2 Prozent des Gesamtbestandes.

    Der Diesel in Verruf, Elektromodelle häufig noch mit Ladehemmung – eigentlich müsste der Erdgasantrieb zum Dauerbrenner werden.

    [8875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 92

    Report Automarketing

    Einfach clever und vernetzt

    Škoda setzt seinen Wachstumskurs mit neuen SUV fort – und forciert die Themen Connectivity und E-Mobility

    Ob sich die Tschechen für die Namenssuche des in Genf als Studie Vision X präsentierten kommenden Kompakt-SUVs wieder nach Alaska begeben werden, ist noch nicht ausgemacht. Doch als sicher gilt, dass nach dem „großen Bären“ Kodiaq und dem Yeti-Nachfo

    [10026 Zeichen] Tooltip
    Škoda fährt ins Gelände - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 86

    Report Automarketing

    „Wir wollen Schönheit demokratisieren“

    Designchef Jozef Kaban schärft das Profil von Škoda mit klarer Kante. Bei aller Tradition zieht er den Blick nach vorn vor

    Seit 2008 bestimmt Jozef Kaban das Design der tschechischen Volkswagen-Tochter. Und verhilft der von ihren rationalen Qualitäten zehrenden Erfolgsmarke mit mehr Ecken und Kanten zu einer frischeren Wahrnehmung. Im Rahmen des Autosalons Genf sprach der gebürtige Slowake im Horizont-Interview über die Bedeutung von Tradition und Herkunft, internationale Perspektiven und den Reiz des Einfachen.

    [7875 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 060 bis 062

    Fuhrpark Kleinwagen

    auto herbst 2014 NEUHEITEN

    Kleinwagen ganz groß

    Marktforscher prognostizieren dem Fahrzeugsegment erhebliches Wachstum. Neue Modelle wie der Opel Corsa und der Skoda Fabia erhöhen die Nachfrage zusätzlich.

    [7906 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Opel Corsa

    Modellpalette Skoda Fabia
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 60,61,62

    Fuhrpark Kleinwagen

    auto herbst 2014 NEUHEITEN

    Kleinwagen ganz groß

    Marktforscher prognostizieren dem Fahrzeugsegment erhebliches Wachstum. Neue Modelle wie der Opel Corsa und der Skoda Fabia erhöhen die Nachfrage zusätzlich.

    [7906 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Opel Corsa Modellpalette Skoda Fabia
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 058 bis 064

    Praxis Fuhrpark

    Neuheiten Auto Herbst 2013

    Innovativer Jahresendspurt

    Ob für den Chef oder die Chefsekretärin: Die Automobilindustrie versucht mit zahlreichen neuen Modellen vom noblen Audi A 8 bis zum sparsamen Hyundai i10 die Absätze anzukurbeln.

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Audi A 8

    Modellpalette Opel Insignia Country Tourer

    Modellpalette Skoda Rapid Spaceback
    € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 58,59,60,62,63,64

    Praxis Fuhrpark

    Neuheiten Auto Herbst 2013

    Innovativer Jahresendspurt

    Ob für den Chef oder die Chefsekretärin: Die Automobilindustrie versucht mit zahlreichen neuen Modellen vom noblen Audi A 8 bis zum sparsamen Hyundai i10 die Absätze anzukurbeln.

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Audi A 8 Modellpalette Opel Insignia Country Tourer Modellpalette Skoda Rapid Spaceback Modellpalette Peugeot 308 Modellpalette Dacia Logan MCV Modellpalette Hyundai 110
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75