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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 27

    Fashion

    Sheego

    „Sie ist die Expertin für ihren Körper“

    Sheego – online pur. Trotzdem sucht man die Begegnung mit der Kundin. Warum? Und warum die Koop mit Zalando?

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

    Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

    Künstlich neben natürlich

    Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

    [7581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    „Wir steuern alles durch“

    Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 15

    Fachthema Hygiene im Waschraum

    Interview: Wolfgang Wurzer, Vertriebsleiter des Igefa-Partners Arndt in München

    „Atmosphäre schaffen“

    Der Vertriebschef des Hygiene-Spezialisten über die Anforderungen an Toiletten und über Reinigungstrends.

    Wie sollte ein zeitgemäßer Waschraum für eine optimale Hygiene ausgestattet sein? Wurzer: Wir unterscheiden in funktionale, komfortable und exklusive Waschräume. Jeder Waschraum sollte mindestens über funktionierende Seifen- und Händetrocknungsmög

    [2508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 20,21

    Business

    „Wir wollen massiv investieren“

    Zur Eröffnung der Deutschlandzentrale in München sprach Karl-Heinz Maurath, President International Under Armour, mit der TextilWirtschaft über Wachstum, Lifestyle und den deutschen Markt.

    [7037 Zeichen] Tooltip
    Auf Expansionskurs - Die weltweiten Umsätze von Under Armour der vergangenen fünf Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

    [2325 Zeichen] € 5,75