Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 032

    Journal Marketing und Märkte

    Ideen, made by Dornseifer

    Unternehmen setzt konsequent auf Convenience / Von Dieter Heimig

    Mit drei Produktionsbetrieben und 21 Supermärkten sowie 60 Shop in Shop- Abteilungen vermarktet die Unternehmensgruppe Dornseifer Fleisch- und Wurstwaren und Fertiggerichte. Seit einigen Jahren setzt Friedhelm Dornseifer konsequent auf Convenience - und b

    [7142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Für jeden Anlaß die passende Nudel

    Tradition und Innovation sind das Erfolgsrezept der Teigwaren Riesa GmbH / Von D. Heimig

    Eine gehörige Portion Pioniergeist, Ideenreichtum und Investitionen in Höhe von mehreren Millionen DM waren nötig, um den angeschlagenen Konsum- Teigwarenbetrieb Riesa wieder in Schwung zu bringen. Heute gehört das von Klaus Freidler, der auch Geschäftsfü

    [11225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Premium

    Auf der Suche nach Charakter Premiumstrategien im Mopromarkt

    Premiumstrategien im Mopromarkt/Von Dieter Heimig

    Mit exotischen Früchten möchte die J. Bauer KG Milchverarbeitung die Joghurt- Fans verwöhnen. Seit Februar dieses Jahres jedenfalls ist das Unternehmen mit dem Premiumprodukt "Mövenpick-Feinjoghurt" auf dem Markt. Geboten werden den Konsumenten neben auße

    [6443 Zeichen] € 5,75