Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 057

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Gilette: Das Marketingbesticht

    Mit messerscharfen Argumenten hat der Klingenhersteller Gillette ein neues Produkt im Handel etabliert. Und von Preiskämpfen verschont. Was nichts kostet, ist nichts wert, heißt es im Volksmund. Diese Weisheit scheint im Hause Gillette Programm. Ein Blick

    [2661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Gillette setzt noch eins drauf

    Neues Rasiersystem mit drei Klingen entwickelt - Handelsstart im September

    ska. Frankfurt, 4. Juni. Mit der Produktinnovation "Mach 3" will Gillette einen neuen Standard im Markt für Naßrasierer setzen. Begleitet von hohem Werbedruck sind ehrgeizige Distributionsziele im Handel anvisiert. Fast zehn Jahre nach der Einführung ei

    [4047 Zeichen] € 5,75