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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    We are PVH

    Millenials im Visier

    Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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    CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 21

    Business

    Hype dank Hyperflex

    Der Denim-Anbieter Replay will mit neuem Partner zum globalen Player werden

    Dynamik im Denim-Markt: Durch geballte Innovation in puncto Stoff und Silhouette erleben bekannte Marken wie Levi‘s und andere ein Comeback. So auch Replay. Seit das Label mit der „Hyperflex“ vor gut einem Jahr seine Superstretch-Jeans auf den Markt

    [4408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren stehen

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 26,27

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren ste

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 070

    Fashion Premium-Denim

    "Ich trage 25 Dollar-Jeans"

    Er hat Diesel und Replay mitbegründet, Gap, DKNY und Pepe Jeans in Sachen Denim beraten. Seit rund 40 Jahren ist Adriano Goldschmied Teil des Denim-Geschäfts. Im TW-Gespräch äußert er sich zum Markt, zu starken Marken, hohen Preisen und heißen Trends

    TW: Herr Goldschmied, Sie gelten als absoluter Denim-Guru. Tragen Sie selbst immer Jeans? Fast immer. Wissen Sie, ich bin überhaupt kein Fashion Victim. Ich trage für gewöhnlich ein billiges Werbe-T-Shirt, das mir irgendwer geschenkt hat, und eine 25 Dol

    [7000 Zeichen] € 5,75