Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

    Länder Report Niedersachsen

    Vor der Quadratur des Kreises

    Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller kämpfen in der Krise um die preisliche Anerkennung ihrer Leistung Joachim Schalinski

    Die Rolle des Markenartikels in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise - dieses Thema beschäftigt auch die niedersächsischen Nahrungsmittelproduzenten intensiv, geht es doch zentral um die Frage der marktwirtschaftlichen Wertschöpfung. Und das nicht

    [5801 Zeichen] Tooltip
    PRODUZIERENDES ERNÄHRUNGSGEWERBE - Strukturdaten Niedersachsen 2007

    LANDWIRTSCHAFT - Strukturdaten Niedersachsen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 046

    Länder Report Niedersachsen

    Bio, Export und Regionalität zählen

    Niedersachsens Ernährungswirtschaft strebt neuen Ufern entgegen - Convenience gibt Richtung vor

    Hannover. Die niedersächsische Ernährungswirtschaft setzt auf Nachfragetrends und Wertigkeit. Besonders akzentuiert werden die Bereiche Bio-Sortiment, Export und Regionalität. Die Ernährungswirtschaft stellt in Niedersachsen einen ganz bedeutenden Wirts

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 070

    Service Schwerpunkt Anuga

    Vielseitig und auf hohem Niveau

    Frankreich: Präsentiert sich auf vier Gemeinschaftsständen

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit rund 230 Unternehmen zählt Frankreich erneut zu den führenden Auslandsbeteiligungen im Rahmen der Anuga. Etwa 4500 qm werden belegt. Zu den ausstellenden Unternehmen gehören zahlreiche Einzelaussteller sowie mehrere Gruppenstän

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 049

    Länder Report Frankreich

    Frankreich zeigt wieder mehr Interesse am LEH

    VON JOACHIM SCHALINSKI

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 060

    Länder Report Bremen

    Wertige Warenpräsentation zählt

    Kraft Foods nutzt die Emotionalität der Markenwelten

    Bremen, 29. April. Kraft Foods, der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller, setzt als Markenartikler gerade angesichts der angespannten wirtschaftlichen Situation und der Kaufzurückhaltung der Verbraucher unverändert auf hohe Qualität, um das Vertrau

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 061

    Länder Report Bremen

    Innovationen sorgen für ständig neue Impulse

    Von Joachim Schalinski Mit 400 Quadratkilometern ist der Zwei-Städte-Staat Bremen das kleinste unter den 16 deutschen Ländern. Als Außenhandelsstandort der Bundesrepublik Deutschland rangiert das Land gleichwohl an zweiter Stelle. Nahezu rund 30 Mio. t

    [5612 Zeichen] € 5,75