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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

    Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 072

    Länder Report Hamburg

    Folgenschwere Debatte

    Regierungskritik unterminiert Wertschöpfungsstrategien

    Die Tabakhersteller und Alkohol-Produzenten müssen für ihren guten Ruf schon immer etwas mehr tun als, sagen wir, die Molkerei-Branche. Dass sich mittlerweile aber auch Süßwarenanbieter, Hersteller von Fertiggerichten, Fixprodukten und Softdrinks in der D

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

    LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

    Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 058

    Journal Qualitätsreport Industrie

    Qualität aus Tüte und Packung

    Jede Marke wirbt mit der besonderen Qualität ihrer Produkte. Was aber bedeutet Qualität für die Großen der Lebensmittelindustrie? Ein Blick hinter die Kulissen von Dr. Oetker, Nestlé und Unilever Bestfoods.Von Dagmar Rees

    [22869 Zeichen] € 5,75