Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 17,18,20

    Journal

    Sommertour 2023 Südkorea

    Hoch hinaus

    Der Onlinehandel mit Lebensmitteln eilt in Südkorea von Rekord zu Rekord, Convenience-Stores expandieren rasant und Hersteller schicken sich an, die Küchen der Welt zu erobern. Supermarkt und Großfläche können mit diesem Tempo noch Schritt halten, doch traditionelle Händler trifft es hart. Mathias Himberg

    [11193 Zeichen] Tooltip
    Kleine Marktführer - Anteile der zehn größten Formate am FMCG-Markt Südkorea in Prozent Online zuerst - Anteile der Vertriebstypen am Markt für Konsumgüter in Südkorea in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

    Journal

    Gespür für Neues

    Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

    [18691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Würfeln um die Zukunft

    Zuckerdebatte: Schon zum Jahresauftakt bewegt das Thema die Gemüter. Anders als vor zehn Jahren beginnt die Blockadehaltung der Industrie zu bröckeln

    Wenn es um die richtige Süße von Getränken geht, kann es manchmal richtig bitter werden. Pepsi-Cola verkündet im Rahmen seiner neuen globalen Markenstrategie, dass es in Westeuropa nur für zuckerfreie Produktvarianten werben wird. Coca-Cola hat in De

    [7429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

    Journal

    Strategien

    Das schmeckt dem Chef

    Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

    Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

    [15855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 046

    Journal

    Forscher unter Strom

    Große Markenartikler betreiben Grundlagenforschung. Die Entwicklungsabteilungen der mittelständischen Hersteller haben dagegen den Auftrag, möglichst zügig marktnahe Produkte zu entwickeln und sie auf Qualität zu testen. Von Sabine Rössing

    [10583 Zeichen] € 5,75