Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

    Länder Report Niedersachsen

    Vor der Quadratur des Kreises

    Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller kämpfen in der Krise um die preisliche Anerkennung ihrer Leistung Joachim Schalinski

    Die Rolle des Markenartikels in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise - dieses Thema beschäftigt auch die niedersächsischen Nahrungsmittelproduzenten intensiv, geht es doch zentral um die Frage der marktwirtschaftlichen Wertschöpfung. Und das nicht

    [5801 Zeichen] Tooltip
    PRODUZIERENDES ERNÄHRUNGSGEWERBE - Strukturdaten Niedersachsen 2007

    LANDWIRTSCHAFT - Strukturdaten Niedersachsen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 050

    Journal Report Sekt/Champagner

    Hoffen auf den Millennium-Effekt

    Imagepflege gegen Preiskampf und -verfall / Von Werner Engelhard

    Seit Jahren das gleiche Bild: Im Sektgeschäft tobt ein knallharter Preiskampf und Verdrängungswettbewerb. Trotz des anhaltenden Preisverfalls bei Markensekten stagniert der Gesamtmarkt. Das Schaumweinsegment ist weniger durch echtes Wachstum als durch Umv

    [20588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Früher war die Dichte der Geschäfte viel größer"

    Dresdener Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsgewohnheiten in Ostdeutschland

    Lebensmittel Zeitung: Wie gehen Sie beim Lebensmitteleinkauf vor? Welche Geschäfte suchen Sie auf? Was gibt den Ausschlag, wohin Sie gehen? Herr A: Zuerst meine Rahmenbedingungen: Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und da meine Frau bloß stundenweis

    [42434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 059

    Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

    Convenience in Brick-Packung

    Erasco überrascht mit Neuheit bei Fertiggerichten

    Al. Lübeck, 30. November. Weder Preisnachlässe im bestehenden Sortiment noch Anpassung durch rezeptorische Veränderungen gehören zu den strategischen Überlegungen im Management der Erasco GmbH, Lübeck. Der Marktführer im Bereich Naßfertiggerichte hat sich

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

    Service Anuga

    Schumi bringt Schwung

    Bier: Ansonsten verhaltene Stimmung bei den Brauern

    p.s. Köln, 5. Oktober. Als der beim sonntäglichen Formel 1-Rennen am Nürburgring schnellste Pilot Michael Schumacher am Montagmorgen zur Autogrammstunde am Bitburger Stand erschien, war das Gedränge in der Halle 13.3 nach einem eher ruhigen Messestart gro

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

    Service Anuga

    Energiedrink auch für die Oma

    Alkoholfreie Getränke: Viele Innovationen - Preisdiskussion

    p.s. Köln, 5. Oktober. Die Zahl der Innovationen war größer denn je: neue Geschmacksrichtungen wie die von der Firma Wild vorgestellte Beerenfrucht Cranberry, der "Palettenzauber" für Aktionen und Zweitplazierungen von Krings, Säfte mit Vitamin A, C und E

    [2879 Zeichen] € 5,75