Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

    Länder Report Niedersachsen

    Vor der Quadratur des Kreises

    Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller kämpfen in der Krise um die preisliche Anerkennung ihrer Leistung Joachim Schalinski

    Die Rolle des Markenartikels in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise - dieses Thema beschäftigt auch die niedersächsischen Nahrungsmittelproduzenten intensiv, geht es doch zentral um die Frage der marktwirtschaftlichen Wertschöpfung. Und das nicht

    [5801 Zeichen] Tooltip
    PRODUZIERENDES ERNÄHRUNGSGEWERBE - Strukturdaten Niedersachsen 2007

    LANDWIRTSCHAFT - Strukturdaten Niedersachsen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 020

    Betriebsverpflegung - Kreative Konzepte

    Konzeptionell auf dem Überholgleis

    Berlin ist augenblicklich nicht nur die größte Baustelle Europas, sondern sicherlich auch ein Mekka für neue GV-Konzepte, die in den unzähligen Neubauten entstehen (werden). Wir besuchten einen der neuen Starbetriebe in Berlins Mit-te: das Casino der Bahn

    [8856 Zeichen] € 5,75