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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 33

Business Womenswear

Mehr PS für den POS

Frieda & Freddies auf Expansionskurs. Zur DOB kommen Sport-Kapseln und Menswear.

[2797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Neue Linie: Schiesser wird sportlich

Das Wäscheunternehmen Schiesser aus Radolfzell will sich in den Sportmarkt vorwagen und bringt im März eine Active-Kollektion für Frauen auf den Markt. Damit wolle man noch stärker den Sportfachhandel ansprechen. Zwar habe es bislang auch immer Funkt

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 36,37

Business Lingerie

In Form gedruckt

Mit Lycra FitSense startet Invista eine neue Shaping-Generation. C&A launcht damit die erste Kollektion.

[5110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 31

Business

Freier-Schwestern mit Sport -Label

Die Töchter des S.Oliver-Gründers bringen KCA Lab auf den Markt

Vorige Woche startete der Verkauf eines neuen Sport-Labels, hinter dem die Schwestern Kathrin, Charlotte und Amelie Freier stehen, die Töchter des S.Oliver-Inhabers Bernd Freier. Die Kollektion mit den Namen KCA Lab wurde mit einem Pop-up-Store i

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 136,137

Fashion Bodywear Herbst 2018

„Für jede Bewegung gemacht“

Die Tagwäsche-Marke Sloggi lanciert das Bodywear-Segment Move, das den Athleisure-Trend aufgreift. Für Damen und Herren gibt es funktionelle Schnittformen und Materialien.

[3410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 162

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Potenzial im Sporthandel“

Als eigenständiges Segment hat Skiny in 2017 eine Athleisure-Linie lanciert. Geschäftsführerin Janine Weiz zu den nächsten Plänen.

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

 
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