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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 41

    Business

    Asos launcht Activewear-Label

    Fast Fashion-Konkurrenz für Nike, Adidas&Co

    Unter Asos 4505 startet der britische Online-Retailer Asos sein erstes Activewear-EigenLabel. Der Code ist eine Anspielung auf den Namen Asos im Zahlenformat. Erste Skiwear-Styles werden seit Januar angeboten. „Wir bekommen tolles Feedback von unsere

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Superdry macht Sport mit JD Sports

    Das britische Lifestyle-Label Superdry startet mit einer eigenen Sport-Linie, die nächste Woche auf der Männermode-Messe Pitti Uomo erstmals vorgestellt wird. Danach soll sie testweise in den Läden des britischen Filialisten JD Sports in Großbritanni

    [375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

    Fashion

    „Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

    Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 023

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    So nutzen Adidas, Bogner und Sioux Olympia 2012 in London für den Ausbau ihrer Markenbekanntheit

    Was sich die Ausstatter der deutschen Athleten ihren Auftritt bei Olympia 2012 in London kosten lassen, kann nur geraten werden. Darüber bewahren Adidas, Bogner und Sioux ebenso Stillschweigen wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB). Die werbliche

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    So nutzen Adidas, Bogner und Sioux Olympia 2012 in London für den Ausbau ihrer Markenbekanntheit

    Was sich die Ausstatter der deutschen Athleten ihren Auftritt bei Olympia 2012 in London kosten lassen, kann nur geraten werden. Darüber bewahren Adidas, Bogner und Sioux ebenso Stillschweigen wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB). Die werb

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Business

    Puma will wieder angreifen

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

    Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

    [9653 Zeichen] Tooltip
    GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 028

    Fashion

    Umbro

    Fever Pitch

    "Fever Pitch" heißt ein Buch von Nick Hornby, in dem der britische Autor seine Leidenschaft für Fußball beschreibt. Echte Fußballfans tragen natürlich die Trikots ihrer Mannschaft. Fußballfans, die gleichzeitig Fashion Victims sind, tragen ebenfalls Triko

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Zwischen Funktion und Fashion

    Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

    [5247 Zeichen] € 5,75