Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 50

    Business

    Mit Mickeys Lächeln

    Onomato, das Mode-Label mit Comic-Elementen, stellt sich breiter auf – auch im Vertrieb

    Ein überlebensgroßer Batman neben der Eingangstür. Snoopy und Winnie the Pooh an den Wänden. Und im Büro von Holger Schmies ein Gemälde mit Mickey Maus-Motiv. Das ihn, kaum zu glauben, seit über 30 Jahren begleitet, obwohl er erst seit 2014 Geschäf

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 33

    Business

    Skagen: Fokus auf Leder

    Mehr Taschen und Leder-Accessoires: So peilt das dänische Label zweistellige Zuwächse an

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 34

    Business

    Samsonite: Mehr Power für die Töchter

    Der Gepäckspezialist sieht noch viel Potenzial für Lipault, American Tourister und Hartmann

    Im verwunschenen Hotel Particulier in Montmartre in Paris feierte das Koffer-LAbel Lipault kürzlich seinen zehnten Geburtstag. Man musste bis in die kuschelige Suite unter dem Dach steigen, um die limitierte Jubiläums-Kollektion, bestehend aus Trolle

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 032

    Business Panorama Industrie

    Gute Geschäfte mit modischen Kleinigkeiten

    Die Kölner Agentur Best of Retail baut ihr Geschäftsfeld mit eigenen Accessoires-Kollektionen aus

    Das Geschäft mit Accessoires sei im deutschen Einzelhandel noch stark ausbaufähig. Dessen ist sich Hans N.J. Matthijsse sicher. Seit er mit Antje Kaletta-Bahr, einer Retail-Expertin, im Jahr 2009 die Agentur Best of Retail in Köln gegründet hat, habe sic

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 32

    Business Panorama Industrie

    Gute Geschäfte mit modischen Kleinigkeiten

    Die Kölner Agentur Best of Retail baut ihr Geschäftsfeld mit eigenen Accessoires-Kollektionen aus

    Das Geschäft mit Accessoires sei im deutschen Einzelhandel noch stark ausbaufähig. Dessen ist sich Hans N.J. Matthijsse sicher. Seit er mit Antje Kaletta-Bahr, einer Retail-Expertin, im Jahr 2009 die Agentur Best of Retail in Köln gegründet hat, habe

    [2432 Zeichen] € 5,75