Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Qualität als TKK-Trumpf

    Herkunft, Qualität und schonende Verarbeitung werden zurzeit bei tiefgekühlten Lebensmitteln stark thematisiert. Vor allem bei Fisch, Gemüse und Fertiggerichten. Marktführer Iglo setzt auch im Zuge der Logo-Umstellung auf die Vertrauenswürdigkeit der Premium-Marke, Wettbewerber Frosta stellt das Reinheitsgebot heraus. VON ANDREAS CHWALLEK

    [9271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75