Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 264 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer versteht, wird wieder wachsen

Innovationstag der Serviceplan Gruppe fordert von Kunden und Agenturen neues Denken in Marketing und Werbung

Volatilität und rasche Veränderungen des Kundenverhaltens antizipieren und Wege finden, das Vertrauen der Verbraucher wieder aufzubauen: Der Marketing-Stratege Erich Joachimsthaler fordert nicht mehr und nicht weniger als ein neues Marketing. " Wenn Unte

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

IFC - International Fairtrade Conference Thema: "Fairtrade im Handel". Programm Fairtrade-Experten aus Deutschland und Europa sowie Produzenten aus Übersee (u.a. Coop Schweiz, Cadbury, Kesko/Finnland, Rewe-Group, World Future Council) berichten, welch

[4171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 017

Management und Praxis

Neue Werte sichern den Umsatz

Zukunftsforscher Achim Feige: Nur wer die gesellschaftlichen Trends kennt, kann sich an der Spitze halten

Stuttgart/München. Wie werde ich zum Anziehungspunkt? Wie mache ich mich zur Marke? Was sind die gesellschaftlichen Trends und wie kann ich sie für mein Geschäft nutzen? Auf diese Fragen hatte Trendforscher Achim Feige bei der HGK-Hauptversammlung in Mün

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Snacks

Nachgefragt

"Nicht überschätzen"

Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Move" - Deutscher Multimedia Kongress Leitkongress der Digitalen Wirtschaft. Programm In den Workshops am 8. Juni liefern Fachleute praxisnahe Orientierung zu Themen wie Crowd Surfing, Bewegtbild in Marketing und PR, virale Kommunikation sowie Commun

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Campus for Strategy - Konferenz 2009 Für Führungskräfte in der Unternehmensentwicklung und in Stabsfunktionen sowie Einkaufsleiter. Programm Zum Leitthema "Effizienz steigern - schneller strategisch handeln" werden in Vorträgen und Podiumsdiskussionen

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Seminar "Nachhaltigkeit - Wettbewerbsfaktor Zukunftssicherung" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Im Mittelpunkt des Seminars zum Thema " Nachhaltigkeit" stehen unter anderem die Fragen: Was tun die führe

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter