Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Von der kreativen Zerstörung

    Der Innovation Day 2006 des Deutschen Fachverlags

    Ob Energieversorger, Kristall-Spezialist oder Supermarktkette, alle haben sie ein Ziel: Wachstum. Die Wege dorthin sind vielfältig, doch in einem Punkt waren sich alle Referenten des dfv-Academy Innovation Day 2006 in Frankfurt/Main einig: Innovationen s

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    Rezept für Innovationen

    Erster Innovation Day in Frankfurt - Praktische Erfolgskonzepte

    Frankfurt, 23. November. Trends und Visionen für Industrie und Handel versprach der erste Innovation Day in Frankfurt. 120 Besucher kamen zu der von der dfv-academy (Deutscher Fachverlag) organisierten Veranstaltung. Wie vielschichtig der Begriff Innovat

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das strategische Werbekonzept Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Produktmanagement, Human Ressources, Unternehmenskommunikation und PR. Programm: Der Seminarleiter Volker Reissig (Markation Unternehmensberatung) vermittelt den

    [3394 Zeichen] € 5,75