Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Salzige Snacks

    SORTIMENTE: SALZIGE SNACKS

    Knabbern wie die Weltmeister

    Die Fußball-WM in Südafrika betrachten die Hersteller von Salzigen Snacks als Steilvorlage für den Absatz ihrer Produkte. Mit afrikanischer Würze und Fußball-Fieber am POS haben sie sich auf eine erfolgreiche Spielzeit vorbereitet. Birgit Will

    Großereignisse wie die WM in Südafrika sind für die Hersteller von Knabberartikeln ein Wettbewerb besonderer Güte. Schon Monate vorher wird fleißig trainiert. Mit der richtigen Würzmischung werden die Spieler fürs Snackregal fit gemacht und die werbetech

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 048

    Journal

    Afrikanische Geschmacksverstärker

    Das Fußball-Großereignis bringt Lebensmittelhersteller auf würzige Ideen. Ob Grillwurst, Sauce oder Fertigkost: Im Sommer spielt Afrika kulinarisch in der ersten Liga. Christiane Düthmann

    Was dem Deutschen sein Grillfest, ist dem Südafrikaner sein Braai. Beide Nationen stehen sich in nichts nach, wenn es um das Vergnügen geht, sich in holzkohlengeschwängerter Luft um eine Feuerstelle zu scharen und knuspriges Fleisch in größeren Mengen zu

    [6221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    Nachgefragt

    "Nicht überschätzen"

    Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 035

    Journal Fachthema Snacks

    Interview

    "Das Zauberwort heißt Verführung"

    Heike Gethöffer, Leiterin Marketing- und Vertriebssupport, Intersnack. Lebensmittel Zeitung: Von großen Sportereignissen können die Hersteller von Knabberartikel immer wieder profitieren. Wie weit lagen die Umsätze bei der diesjährigen Fußballweltmeister

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

    [11360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75