Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Neu ist, was dem Kunden nutzt

    Die Marke dient als Basis und Motor für Innovationen

    MÜNCHEN Das Thema "Produktinnovationen: Motor für das Marketing" wirkte auch als Motor für das Auditorium beim Deutschen Marketing-Tag. Über 300 Besucher wollten die von HORIZONT-Chefredakteur Christian Ickstadt moderierte Session 3 erleben. In fast all

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

    Medien

    Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

    Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

    HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Von der Zauberformel Innovation

    Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke / Die Suche nach mehr Kundennähe / Kritik an Marktforschung

    BONN Über Innovationen reden viele Markenartikler, aber wie ist es um die Innovationskraft der Marke wirklich bestellt? Dieses Thema stand im Mittelpunkt des Markenverbandstages 1995. Dabei wurde deutlich, wie facettenreich, aber auch leerformelhaft sich

    [3447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Wunderformel Innovationskraft

    Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke

    BONN Kritisches, aber auch Leerformelhaftes gab es auf dem diesjährigen Markenverbandstag zum Thema "Innovationskraft der Marke" zu hören. Für Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestlíe Deutschland AG, wurde Innovation insbesondere in den vergange

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Markenverbands-Tagung: Innovationskraft der Marke

    BONN Zentrales Thema einer öffentlichen Vortragsveranstaltung am 8. Juni von 10 bis 12 Uhr anläßlich der Jahresversammlung des Markenverbandes im Bonner Hotel Maritim ist die "Innovationskraft der Marke". Neben Fallbeispielen aus der Ernährungsindustrie,

    [1003 Zeichen] € 5,75