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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 59

Fashion Premium Frühjahr 2019

Airfields Rückkehr zur DNA

Beim österreichischen Premium-Label ist viel in Bewegung. Sowohl an der Kollektion wie am Vertrieb wurde gearbeitet. „Es geht uns ganz klar um eine Stärkung unserer DNA und um die fokussierte Ansprache des Fachhandels“, beschreibt es Airfield-Geschäf

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 44

Business

Airfield stellt die Weichen neu

Mit Design und Vertrieb unter neuer Leitung geht das Premiumlabel die Modernisierung an

Andreas Angerer macht keine halben Sachen. Bevor der 50-Jährige nach vielen Jahren als Designer beim deutschen Label Laurèl nach Österreich zu Airfield wechselte, hatte man sich dort schon gefragt, wie oft der neue Designchef aus München dann wohl ta

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 036

Business

Mode für Mütter und Töchter

Das französische Label Molly Bracken kommt nach Deutschland

Ein großer Messestand in Berlin. Plakatwerbung. Molly Bracken zeigt Flagge. Das französische DOB-Label mit dem britischen Namen ist auf Wachstumskurs. Auch in Deutschland, wo das Label seit einem Jahr präsent ist und für den Herbst den Vertrieb kompletti

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

Business

Mode für Mütter und Töchter

Das französische Label Molly Bracken kommt nach Deutschland

Ein großer Messestand in Berlin. Plakatwerbung. Molly Bracken zeigt Flagge. Das französische DOB-Label mit dem britischen Namen ist auf Wachstumskurs. Auch in Deutschland, wo das Label seit einem Jahr präsent ist und für den Herbst den Vertrieb kompl

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Länder Report Österreich

Mit Selbstvertrauen die Regalplätze erobern

Von Andreas Hösch

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 122

Länder Report Baden-Württemberg Nonfood

Intelligente Lösungen halten Einzug in den Garten

Gardena kann dem Wetter mit Innovationen entgegnen - Zentrallager in Betrieb genommen

rb. Ulm, 30. September. Trotz des vergleichsweise verregneten Sommers gibt sich Hans Rudolf Müller, Vorstandsmitglied der Gardena Holding AG, über die Geschäftsentwicklung in Deutschland bis Ende Juli "nicht unzufrieden". Es sei ein "guter Zuwachs" zu ver

[3484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

[7429 Zeichen] € 5,75

 
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