Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

    Business

    Öko mit System

    Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

    Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

    [6005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 030

    Journal

    Falsch gewickelt

    Die neue Pampers-Superwindel von Procter & Gamble hat Mütter wegen angeblicher Nebenwirkungen auf die Barrikaden des Internets getrieben. Die Reaktionen des Konsumgüterriesen sind umstritten. In Europa sollen sich Fehler nicht wiederholen. Der Konzer

    Aimee Goldsmith schlägt sich wacker. Sie bleibt ruhig und lächelt, selbst als die kritische Moderatorin des Formats "Watchdog" des Fernsehsenders BBC ihr über den Mund fährt und sie massiv mit Vorwürfen überschüttet. Fragen über Fragen: Viele Mütter üben

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBDO holt Dugena: Der Lifestylekonzern Egana Goldpfeil mit Deutschland-Sitz in Offenbach hat seinen Kommunikationsetat für die Traditionsmarke Dugena an BBDO Campaign vergeben. Die Stuttgarter Niederlassung der Agenturgruppe wird die Werbekampagne zur S

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 054

    Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

    SB-Orientierung wird verschärft

    Ponnath baut Kernkompetenz aus - Neues Logistik-Zentrum

    js. Kemnath, 4. Oktober. Längst hält sich das mittelständische, eigentümergeführte Fleisch- und Wurstwarenunternehmen Ponnath GmbH & Co. KG Die Meistermetzger in Kemnath (Oberpfalz) zugute, dank einer relativ flachen Hierarchie in hohem Maße flexibel zu s

    [2151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 066

    Interactive

    Verkaufen statt nur informieren

    Der Elektronik-Versender Conrad hat in kurzer Zeit im Internet 17000 Neukunden gewonnen / Relaunch mit Pixelpark

    HIRSCHAU Vor einem Jahr ersetzte der Oberpfälzer Elektronik-Versender Conrad seinen "selbstgestrickten Me-too-Auftritt" im Internet durch eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung. Das ablaufende Geschäftsjahr läßt bereits auf schwarze Zahlen und 1999 auf e

    [8835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Elida will Erlös steigern

    Nach strategischer Neuausrichtung wird Plus erwartet

    p.s. Hamburg, 27. Juli. Elida- Gibbs-Geschäftsführer Dietmar Salein will nach einer Sortimentsbereinigung und der parallel dazu eingeleiteten Strategie der Konzentration auf insgesamt sechs Kernmarken ab 1996 wieder auf Wachstumskurs gehen. In den verga

    [4078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75