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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

Business

Mehr Sexappeal für Ecco

Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Aus Neu mach’ Alt

Die Denim-Produzenten setzen zum Herbst 2018 vor allem auf kernige Vintage-Optik. Funktionen bringen den modernen Dreh.

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 19

Business

Nachhaltig, kompostierbar, günstig

C&A bringt erste zertifizierte Cradle-to-Cradle-Produkte auf den Markt

C&A bringt am 1. Juni die ersten mit dem Cradle-to-Cradle-Zertifikat ausgezeichneten T-Shirts auf den Markt. Im Cradle to Cradle-Prinzip steckt die Idee eines kompletten Produktkreislaufs samt Recycling und Müllvermeidung. Der Modefilialist bietet zw

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Amazon sondiert Lieferanten

Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

Marketing

Persönlicher Dialog mit Händlern

PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

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