Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 098

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Hilfen zur Verkaufsunterstützung

Reh erweitert Sortimente mit Markenweinen

sze Leiwen, 7. November. Die Zukunft des Weingeschäftes im Lebensmittelhandel wird aus Sicht der Weinkellerei Reh GmbH & Co.KG, Leiwen, stark von Marken geprägt. Geschäftsführer Hans W. Berktold begründet diese Überzeugung damit, daß Marken dem LEH-Verkau

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 061

Mode

C-Tex: Stoffe mit Sonnenschutz für Kinder und Sportler

Sonnenschutz bei Sport und Spiel

ke Frankfurt - Aus dem Ozonloch-geplagten Australien kommen jetzt zwei neue Stoff-Typen mit 100%igem UV-Schutz auf den Markt: "C-Tex" und "C-Tex Sport". Hautkrebs ist die häufigste Krebsart überhaupt, mit weiter steigender Tendenz. Besonders betroffen i

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

Frischware

Chaumes stärker in Selbstbedienung

Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

[20679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Journal Magazin

Design-Wettbewerb

Maggi goes magic

"Warum ist da bisher noch niemand drauf gekommen?", fragte man sich im Hause Maggi als die Jury die hochkreativen Ergebnisse des "Europäischen Design-Wettbewerbs 1995 für Küche und Tischkultur" begutachtete. So innovativ und doch so verblüffend funktional

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

Unternehmen

Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

[5633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Leiser Sekt-Erfolg"

Vier-Millionen-Etat für Chandon-Relaunch

We. München - In der ersten Mai-Woche wird Chandon-Sekt erstmals beworben. Das neue Produkt aus dem Hause Moïet & Chandon, München, das einem umfassenden Relaunch unterzogen wurde, tritt gegen die starke Konkurrenz der Premiummarken an. Geplant sei, so Gü

[2223 Zeichen] € 5,75

 
zurück