Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

    Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 118

    Journal Sortimente

    Zukunft der Ernährung

    Arbeiten am Besser-Trend

    Lebensmittel Zeitung: Herr Brabeck, wie sieht die Ernährung der Zukunft aus und was steuert Nestlé zum Menu 2030 bei? Peter Brabeck-Letmathe: Es ist natürlich leichter allgemein zu sprechen, als ganz konkret zu werden. Wenn wir aber über Lebensmittel sp

    [10212 Zeichen] € 5,75