Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· ZDF trennt sich von T-Online: Im Januar 2005 beendet das ZDF seine Kooperation mit dem Internetanbieter T-Online für das Nachrichtenportal Heute.T-Online. Der Mainzer Sender startet mit Heute.de eine neu gestaltete Website, auf der neben Informationen u

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 052

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Funk Uhr" ändert Konzept: Das wöchentliche Fernsehmagazin "Funk Uhr" hat Layout, Themenangebot und Logo modernisiert. Auch der Claim wurde überarbeitet und lautet nun "Ihr Wohlfühl-Programm". Das neue Konzept des Titels wird in Frauenzeitschriften und

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 053

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Für Sie" erhöht den Copypreis: Die Frauenzeitschrift "Für Sie" erhöht ab dieser Woche ihren Copypreis um 20 Cent. Der Titel aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kostet dann 2,20 Euro. Das Magazin hat den Gesamtverkauf laut IVW im 3. Quartal 2004 zum V

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Mehr Farbe für den Manager-Alltag

Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

[7044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 052

Medien und Media

Klares Votum für politischeres Profil

Impulse schließt Relaunch-Maßnahmen ab / Politik rückt nach vorne / Publikumskampagne von FCB Wilkens flankiert die Änderungen

Frohe Botschaft für alle freien "Impulse"-Autoren: Die Honorare des Wirtschaftsmanagzins legen wieder zu. Doch nicht nur diese - auch der lange Zeit beängstigende Sinkflug im Einzelverkauf konnte im 3. Quartal endlich gestoppt werden. 6100 Hefte verkaufen

[3607 Zeichen] Tooltip
Der Kiosk legt wieder zu Quartalsauflagen von Impulse
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Immobilien-Suche im Netz: Sieben regionale Tageszeitungen in Bayern kooperieren für eine gemeinsame Immobilien-Suche im Internet. Auf den Websites der Zeitungen können Nutzer außer auf regionale Angebote auf Anzeigen in anderen Blättern zugreifen. An de

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 040

Medien und Media

Radikale Änderungen vergrätzen Leser

Personalwechsel häufig Anlass für Redesign / Reine Layout-Änderung genügt nicht / Tabloidformat fordert die Zeitungsdesigner heraus

Redesign, Rebrush, Relift - die Zeitungsmacher sind um neue Wörter für optische Verjüngungskuren nicht verlegen. Allein das Wort "Relaunch" ist derzeit verpönt, auch wenn Veränderungen bei Zeitungen und Zeitschriften geradezu inflationär angekündigt werde

[7761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 036

Medien und Media

Mehr Zeitgeist für Musik-Fans

Mit Lifestyle-Optik und Modespecial will der Musikexpress mehr Markenartikler als Anzeigenkunden gewinnen

Mit überarbeitetem Heftkonzept will sich der bei AS Young Media House, München, erscheinende "Musikexpress" als Trendsetter im Musikgeschäft positionieren. Ab kommende Woche erscheint das Magazin mit verändertem Layout und neuen Inhalten. Zuletzt war das

[3342 Zeichen] Tooltip
Musikzeitschriften unter Druck Entwicklung der verkauften Auflage
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Wettrüsten bei Wochentiteln

Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

[7070 Zeichen] Tooltip
Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Leserschwund erfasst Printtitel

AWA 2004: Das Gros der Zeitschriften erleidet teils empfindliche Reichweiteneinbrüche / Markenakzeptanz sinkt

So mancher Verlagsmanager wird in diesen Tagen eiligst einen Krisenstab einberufen. Denn nach den allgemeinen Auflagenrückgängen der Vergangenheit leiden viele Titel mittlerweile unter einem teils eklatanten Reichweitenschwund. Ob im Segment der aktuellen

[5209 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Kauftitel

Reichweitenverlierer Kauftitel

Newcomer - Neue Titel in der AWA 2004
€ 5,75

 
zurück weiter