Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 036

    Medien und Media

    TextilWirtschaft gönnt sich neues Outfit

    Der Titel aus dem Deutschen Fachverlag überarbeitet sein Design / Internationale Ausgabe sowie Stärkung der Eventsparte soll Umsatz pushen

    Pünktlich zu ihrem 62. Geburtstag präsentiert sich die Zeitschrift "TextilWirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag (DFV) in frischem Gewand. Ab sofort erscheint der Schwestertitel von Horizont in etwas verkleinertem Format: Statt bisher 23,5 mal 32,

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Eine Extraportion Stars

    Chefredakteurin Petra Gessulat präsentiert den Titel Celebrity in frischem Outfit / Promis sind wieder stärker im Fokus

    Seit wenigen Tagen ist das erste Heft des Fashion- und People-Magazins "Celebrity" auf dem Markt, das die Handschrift von Chefredakteurin Petra Gessulat trägt. Im Juni hat die 32-Jährige das Ruder bei der Zeitschrift aus der MVG Medien Verlagsgesellschaf

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Relaunch soll Leser stärker einbinden

    Augsburger Allgemeine und Schwester-Titel "Allgäuer Zeitung" verändern Inhalt und Design / Scholz & Friends verantwortet die Kampagne

    Nach intensiver Marktforschung und einjähriger Konzeptentwicklung ist es so weit: Die bayerische Tageszeitung "Augsburger Allgemeine" und der ebenfalls zur Mediengruppe Pressedruck gehörende Titel "Allgäuer Zeitung" präsentieren sich mit aufgefrischter O

    [2911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Rundschau soll gesundschrumpfen

    Frankfurter Traditionsblatt stellt als ertse deutsche Tageszeitung komplett auf Tabloidformat um / HORIZONT zeigt den Dummy exklusiv

    Susanne kann sich freuen: "Nach dem 30. Mai werde ich endlich meinen Mitfahrern nicht mehr als Grobmotorikerin auffallen!", hat sie in den FR-Blog getextet. Dann halten Susanne und rund 150000 weitere Käufer die neue Tabloid-Version der "Frankfurter Rund

    [6416 Zeichen] Tooltip
    Tabloid bringt Auflagenplus - Veränderung in Prozent

    Druck durch Käuferschwund - Auflagenentwicklung der "Frankfurter Rundschau"
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 041

    Medien und Media

    Blick in die Blackbox der Kreativität

    Formatentwickler Mario Pricken präsentiert auf seiner Website Ideen für TV-Programme / Kostendruck hemmt Mut der Sender zu Innovationen

    Kreativität ist keine Zauberei - so lautet die These von Mario Pricken: "Es ist möglich, eine große Zahl hochwertiger Ideen jenseits von Zufall und Intuition zu produzieren." Als sogenannter Innovation Director entwickelt der Österreicher unter anderem f

    [4564 Zeichen] € 5,75