Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bertelsmann gründet Fonds: Der Gütersloher Konzern Bertelsmann hat einen Risikokapitalfonds mit dem Namen Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) gegründet. Der Fonds soll über Zukäufe und Beteiligungen den Zugang zu Technologien und Innovationen

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Brigitte Woman" kommt öfter: Der bisher zweimonatliche G+J-Titel "Brigitte Woman" erscheint ab sofort monatlich. Der Verlag reagiert mit der Frequenzumstellung auf einen "vielfach geäußerten Wunsch der Leserinnen". Im zweimonatlichen Takt erreichte "B

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "RTV" mit Relaunch: Das TV-Programm-Supplement "RTV" erscheint ab Ausgabe 34 in veränderter Optik und mit erweitertem Inhalt. Cover und redaktioneller Mantel sollen ansprechender und klarer werden. Im TV-Teil wurden Farbe und Schrift modifiziert (Agent

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Intouch" wirbt im TV: Das Bauer-Magazin "Intouch" startet den 3. Flight seiner Imagekampagne. Der Fokus liegt erneut auf TV-Werbung. Die Spots verbinden Imagewerbung mit dem jeweiligen aktuellen Titelthema und werden auf allen großen Sendern geschalte

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Tina setzt auf Unterhaltung

    Der Bauer Verlag in Hamburg hat seinen wöchentlichen Frauentitel optisch und inhaltlich modernisiert

    Die wöchentliche Frauenzeitschrift "Tina" aus dem Hamburger Bauer Verlag hat an ihrem Heftkonzept gefeilt und präsentiert sich am 8. März in neuem Look - getreu dem Motto: "Mehr Tipps, mehr Themen, mehr ,Tina,". "Die Überarbeitung ist die konsequente For

    [3833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 052

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "FTD" mit Weblogs: Die "Financial Times Deutschland" baut ihr Online-Angebot aus. Künftig bietet sie mit vier Weblogs einen stärkeren Meinungsaustausch zwischen "FTD"-Redakteuren und "FTD"-Usern. Darüber hinaus erweitert Ftd.de das Meinungsforum und gi

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Mehr Magie für den Alltag der Frauen

    Der neue Bella-Chefredakteur Sven-Christian Güthlein will die Auflagen-Talfahrt des Bauer-Titels mit einem veränderten Themenmix stoppen

    Schnelles, radikales Handeln - was viele Managementbücher als Königsweg aus der Krise vorschlagen, wirkt in manchen Fällen kontraproduktiv. Das glaubt zumindest Sven-Christian Güthlein, seit Mai Chefredakteur der Bauer-Frauenzeitschrift "Bella". Nur behu

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 047

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Gesundheits Bild" relauncht: Ab sofort erscheint "Gesundheits Bild" aus dem Verlag Axel Springer mit neuem Konzept und überarbeitetem Layout. Die Zeitschrift ist künftig in die vier Rubriken Medizin, Ernährung, Fitness sowie Psychologie & Partnerschaft

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Zurück zu alten Stärken

    Bei der Fernsehwoche dreht sich jetzt alles ums TV

    Die "Fernsehwoche" aus der Bauer Verlagsgruppe besinnt sich wieder auf ihre alten Stärken. Nach Antritt der neuen Chefredakeurin Andrea Wicherek im Februar dieses Jahres hat das Blatt jetzt vor allem die weiblichen Leserinnen im Blick. Die stärkste Verä

    [1645 Zeichen] € 5,75