Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Jugend wird zum Problem

    AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

    Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

    Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
    € 5,75