Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 037

Medien und Media

Das Web hebt die Schätze des Hauses

Ganske Verlagsgruppe plant ein Ratgeberportal mit dem Schwerpunkt Kochen / Ideenwettbewerb für Mitarbeiter / Relaunch von Merian.de

Knarzender Parkettboden, dunkles Interieur, hohe Decken: Als die Ganske Verlagsgruppe (GVG) vergangene Woche zur Präsentation des Prinz.de-Relaunches in ihre altehrwürdige Heinrich-Heine-Villa an Hamburgs Außenalster einlud, versprühte die klassische Umg

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

Vielfältiges Wissen über die Welt

Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

[3221 Zeichen] Tooltip
Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 033

Medien und Media

Momo versucht erste Schritte in Berlin

Der Spiegel bestätigt Pläne für ein neues Kulturmagazin / Markus Peichl agiert bei der Entwicklung offiziell als Berater / Dummy bis Jahresende

Es gehört zu den regelmäßigen Aufgaben eines Zeitschriftenverlages, neue Titelkonzepte zu testen. Manche dieser Pläne gelangen ans Licht der Öffentlichkeit, andere wiederum nicht. Business as usual, sollte man meinen. Beim "Spiegel" jedoch gelten andere

[5221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 033

Medien und Media

Magazinfamilie erhält Uni-Zuwachs

Zeit Campus soll Studenten an die Wochenzeitung heranführen und neue Erlösquellen erschließen / Online-Community geplant

Die "Zeit" will ihr Renommee bei Studenten besser kapitalisieren und bringt im Herbst das zweimonatliche Magazin "Zeit Campus" auf den Markt. Das Heft wendet sich an Studierende zwischen 20 und 30 Jahren und soll sowohl Nutzwert liefern als auch "das Leb

[5077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 035

Medien und Media

Junge Leser-Generation am Abschlag

Special-Interest-Verlage launchen Golfer-Titel für Trend-Zielgruppen / Zeitungsverlage gewinnen Anzeigenkunden mit hochauflagigen Supplements

Golf hat sich in den vergangenen Jahren zum Nationalsport gemausert. Die Zeitschriftenverlage reagieren darauf mit immer neuen Magazinen und Specials. Doch die Titelvielfalt ist nicht unbedingt von Vorteil. So gibt Gerald Banze, Geschäftsführer der Frank

[5173 Zeichen] Tooltip
Golf Time hat das beste Handicap - Auflagen IVW-geprüfter Golf-Titel (IV/2005)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Verlage erobern digitale Welt

Die Printhäuser glauben an Zeitschriften zur Unterhaltungselektronik / DVDs treiben Auflage in die Höhe

Ob Blackberry, I-Pod oder eine im Mobiltelefon integrierte Kamera - Unterhaltungselektronik ist schick und immer öfter Gegenstand von Party-Konversation. "Der Markt befindet sich derzeit im Aufbruch", bestätigt Thomas Kaiser. Der Verlagsleiter von "Tomor

[6711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Kommentar

Mutig

Keine Frage: Das Vorhaben von Tomorrow Publishing, die einstige Internetzeitschrift "Tomorrow" als lifestyligen Konvergenztitel für die Welt des Home-Entertainment ins Rennen zu schicken, ist gleich aus mehreren Gründen mutig (Seite 52). Zum einen ist di

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 052

Medien und Media

Digitaler Lifestyle für Fortgeschrittene

Die Zeitschrift Tomorrow erscheint in überarbeitetem Design und mit veränderten Inhalten / Break-even Ende 2006 angestrebt

Auf ihren Amtsreisen wird Angela Merkel künftig im vorderen rechten Drittel des hochtechnisierten Kanzler-Flugzeugs sitzen. So zeigt es der Detailplan auf der druckfrischen Doppelseite der relaunchten "Tomorrow". "Wir sind die ersten, die das Objekt in d

[3835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Cinema will die Marke mit Zusatzgeschäften stärken

Zum Jubiläum zieht das Kinomagazin ins Fernsehen und bringt ein DVD-Lexikon auf den Markt

Zum 30. Geburtstag schenkt sich das Kinomagazin "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße (Burda) einen TV-Auftritt bei Tele 5. Am 25. September geht das Format "Cinema TV" auf Sendung. Das Kinomagazin wird nach der Premiere am Sonntag immer mittwochs z

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Hightech mit schicker Lebensart

Unterhaltungselektronik-Zeitschriften setzen auf digitalen Lifestyle / "Tomorrow" von Vogel Burda vor Zwei-Stufen-Relaunch

Ohne Lifestyle scheint im Zeitschriften-Business mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Selbst Investmentbanker werden von den Wirtschafts- und Zeitungsverlagen mit entsprechenden Lebensart-Magazinen geködert. Die Verheißung: Überstunden und ganzheitliche

[7225 Zeichen] Tooltip
Boom für die Konvergenz Entwicklung der UE-Generalisten Angaben in Mio.
€ 5,75

 
weiter