Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Bild.T-Online bemüht sich um Service

    Produktvorstand Klaus Täubrich überarbeitet Onlineportal / Höhere Nutzerfreundlichkeit soll Besucher binden / Direktzugang zu Rubrikenmärkten

    Mit mehr Interaktivität und Services will Bild.T-Online-Produktvorstand Klaus Täubrich die Reichweite des Portals steigern. Das Joint Venture von Axel Springer und T-Online gehört mit mehr als 20,5 Millionen Visits im Januar schon jetzt zu den reichweiten

    [3742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Berliner Kurier rüscht seine Optik auf

    Berlins kleinste Kaufzeitung will die Leserschaft im Osten binden und die Auflagenentwicklung stabilisieren / Copypreis bleibt konstant

    Fünf Monate nach Amtsantritt legt Chefredakteur Hans-Peter Buschheuer das überarbeitete Design des "Berliner Kurier" vor. Berlins kleinste Kaufzeitung will sich mit einer lockeren Optik von den beiden zu Axel Springer gehörenden Wettbewerbern "Bild" und "

    [5941 Zeichen] € 5,75