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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 38

Business

Konzept Schnelligkeit

Mit neuem Management und klarer Abgrenzung will Fransa massiv in Deutschland wachsen

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 31

Business

Jede Woche eine neue Kollektion

Eigenmarken-Produzent East wächst mit Tempo und Modemut

Athleisure-Anzüge mit Glitzerbündchen und Rüschen, Mustermix, Tupfen-Prints, maskuline Checks und Anzüge, Rüschenkleider, Leo und Blümchen-Looks – es gibt kaum einen Trend des aktuellen Herbstes, den die Kollektionen des Eigenmarken-Produzenten East

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 100

Fashion Plus Sizes Herbst 2017

„Shirt gewinnt, Bluse punktet“

Was passiert bei den Oberteilen? Erfährt das SHIRT Aufwind? Läuft die SCHLUSE weiter so erfolgreich? Welche Chance hat die BLUSE?

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 46

Business

Der Wow-Look

Trends rund um Denim. Figurfreundlich, bezahlbar. Damit ist Mos Mosh erfolgreich. Und präsentiert sich erstmals in einem Düsseldorfer Showroom.

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 66

Fashion Coordinates Herbst 2016

Im Fokus: Dekoration

Innovative Besonderheiten, aber bitte kommerziell. Darauf setzen die Produktverantwortlichen.

„Double-Strick, der wie Konfektion verarbeitet wird, lange Westen, lässige Hüllen, Jacken mit hohem Kragen. All das in wertigen Qualitäten. Wir haben in eigenentwickelten Strick investiert und sorgen hier mit Strukturen, Reliefen und etwas Glanz für

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 70

Fashion Coordinates Herbst 2016

Feminin trifft maskulin

Reiche Materialien für coole Formen. So treffen sich Womens- und Menswear-Elemente.

Marc Aurel,Gütersloh, reduziert die Farbgruppen von acht auf sechs. So könne man sich intensiv auf die Ausarbeitung von Trendthemen konzentrieren. Die Anzahl von besonderen Modellen wird erhöht, wobei die Themen auf der Basis von Key-Looks erarbeitet

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 91

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Verkaufsmotor Casualwear

Hosen, Blusen und Strick sind die Treiber des Geschehens – aber auch hier braucht es Innovation. Styles und Pieces, die auf die Einkaufsliste gehören:

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 136

Fashion Accessoires Herbst 2016

Wie geht’s weiter mit Cape und Co?

Dem Bestseller wird nach wie vor jede Menge Potenzial zugesprochen. Das sagen die Anbieter.

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 40

Business

Mos Mosh will die Männer

Das dänische Label setzt auf Wachstum über Shops, mehr Service und eine HAKA-Linie

[2601 Zeichen] € 5,75

 
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