Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 20

Frischware

Arla macht dem Handel neue Angebote

Kooperation bei Nachhaltigkeitsprojekten – Cooking-Range unter Buko als Beginn einer neuen Vermarktungsstrategie

Mit dem Innovationshof bietet Arla dem Handel einen Anlaufpunkt für gemeinsame Klimaschutz- und Tierwohlprojekte. Eine neue Buko-Range soll Marktpotential im Bereich Kochen heben.

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 051

Länder Report Großbritannien

Größter Lieferant von Käse

Singleton's Dairy bietet neben typisch britischen Spezialitäten auch innovative Produkte

Preston, 22. Juli. Die Singleton's Dairy Ltd in Preston zählt zwar nicht zu den größten Käsereien des Landes, wohl aber ist es diejenige, die am stärksten exportorientiert ist. Wie Marketingleiter John Carr berichtet, werden pro Jahr 12 Mio l Milch verarb

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 043

Länder Report Saarland

Wagner hat Erfolg durch Differenzierung

Der Pizza-Spezialist aus dem Saarland setzt Rezeptur von Marke und Innovation konsequent um

Nonnweiler, 24. Juli. Konsumzurückhaltung lähmt die Wirtschaft. Allein die Konzentration auf Billigkäufer werde wohl kaum zu einem Konjunkturaufschwung führen, so Gottfried Hares, geschäftsführender Gesellschafter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Nonnwei

[5747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 080

Journal Marke 2003

Die Quadratur des Kreises

Mit der Mehrwert-Strategie konnte Ritter Sport Handel und Verbraucher gleichermaßen überzeugen. Innovationen, konsequente Preispflege und Qualitätspolitik bringen trotz stagnierendem Gesamtmarkt Wachstum. Von Dieter Heimig

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Rothschild glaubt an Markenweine

Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

[5537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 043

Länder Report Irland Molkereiprodukte

Kurs auf Snack und Convenience

Golden Vale fährt erste Tests in Holland und Dänemark

js. Charleville, 17. Dezember. Das Molkereiunternehmen Golden Vale plc mit Sitz in Charleville (Co. Cork) sieht sich vom Markt immer mehr in die Richtung Snack/Convenience getrieben. Die Zielgruppe, die man dabei im Auge hat, beschreibt Denis O'Riordan al

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 060

Länder Report Niedersachsen Fleisch und Wurstwaren

Schinken-Rohwurst aus Börger

Diese Spezialität stellt Zimbo dort mit 200 Mitarbeitern her

lix. Börger, 13. August. Die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH Zimbo hat als einen von drei Produktionsstandorten den niedersächsischen Ort Börger in Betrieb. Dort sind 200 Mitarbeiter beschäftigt. Die Unternehmensgruppe hat insgesamt 3000 Mitarbeiter.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

Industrie

Bacardi in sehr guter Verfassung

Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

[6371 Zeichen] € 5,75

 
weiter