Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

    Margonwasser prickelt regional

    Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

    Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

    [12136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Londa macht den Aufschwung vor

    Wella-Tochterunternehmen auf 3. Dresdner Marketinggesprächen vorgestellt

    Ho. Dresden - "Die Wirtschaftslage in Sachsen ist besser, als ständig behauptet wird." Dieser Meinung ist zumindest Klaus Plappert von der Dresdner Gesellschaft für Unternehmensoptimierung (Dresdag), die vor kurzem die 3. Dresdner Marketinggespräche veran

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Porzellan-Discounter für die Marke Kahla

    Konzept auf Großabnehmer ausgerichtet/Pilotprojekt in Köln gestartet / Print- und Funkwerbung

    Kahla - Mit "Porzellan-Supermärkten" in mehreren Großstädten soll die ehemalige DDR-Marke Kahla aus Thüringen auch im Westen bekannt gemacht werden. Gestartet ist das Pilotprojekt in Köln. Eine erste Werbekampagne in Print- und Funkmedien hat die Kölner A

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Aktualisierter Markenauftritt: 1500 Großflächen in den neuen Bundesländern hat der Babypflege-Hersteller Elasan in einer Sommeraktion belegt. Die Kampagne, die an Handelsmarketing gekoppelt ist, wird schwerpunktmäßig in Berlin und in ostdeutschen Großstäd

    [504 Zeichen] € 5,75