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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Stark als regionale Marke

    Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

    Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

    [13131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Dr. Doerr reist mit "Last Minute" auf die Anuga

    Imbiß-Sortiment für den Unterwegs-Markt - Präsentation einer Müsli-Range - Allianz mit Anona

    h.d. Dresden, 9. Oktober. Die Dresdner Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG wird auf der Anuga in Köln eine neue Produkt-Range unter der Dachmarke "Last Minute Dr. Doerr" vorstellen. Außerdem wird dem Handel auf der Messe in der Domstadt das relaunchte

    [2000 Zeichen] € 5,75