Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 078

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Mehr als Trabbi und Thüringer Bratwurst

    Bei Produktnamen aus den neuen Ländern fällt fast zwei Dritteln der Befragten spontan gar nichts ein / GfK erforscht die Ostmarken-Bekanntheit im Westen

    Nach rund tausend Tagen deutscher Einheit befragte die GfK-Marktforschung Leipzig im Juni vergangenen Jahres erstmals 1944 Westdeutsche und Westberliner nach ihren Kenntnissen ostdeutscher Produkte. Neben der erwarteten allgemein geringen Bekanntheit der

    [6023 Zeichen] € 5,75