Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 074

Interactive

Relaunch nach zwei Jahren Web

Seriosität mit Fun-Elementen: Seit Herbst 1996 im Netz, hat VWD Internet Services nun ihre Website erstmals neu gestaltet

ESCHBORN Mehr Interaktion, mehr Nachrichten und mehr Fun - so lautet das Motto des veränderten Internet-Auftritts von VWD Internet Services. Der Relaunch ist zugleich Kick-off für eine "Herbstoffensive": Bis zum Jahresende soll jeden Monat eine neue Anwen

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Käpt'n Iglo geht in Rente und wird durch einen neuen, jüngeren Typ ersetzt. Welcher Markenpresenter gehört Ihrer Ansicht nach dringend ausgewechselt? Achim Albers, Geschäftsführer, Production House, Hamburg: Dr. Best, da geht mein Zahnfleisch schon zurü

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 056

Länder Report Irland

Waterford Crystal

Abschied vom Blindflug soll zum Blue Chip führen

Es ist das Geheimnis eines jeden guten Marketing-Mix, offensiv zu sein, vorausgesetzt die Produkte ergänzen sich und man ist mit den Zielmärkten vertraut." sagt Brian O'Donohoe, Manager of International Markets im Hause Waterford Crystal Ltd., Kilbarry (C

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Trends zur Produktinnovation Der RKW-Innovationskongreß hat zum Motto "Wege zu Wachstum und Beschäftigung". Programm: Gerade kleine und mittlere Unternehmen bekommen auf diesem Kongreß Gelegenheit, sich mit den Wegen zur

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 085

Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Fertiggerichte

Amerika-Positionierung bewegt Märkte

Mc Cain bietet neue Produkte für neue TK-Kategorien

sze. Eschborn, 13. Juni. Über 20 Jahre lang hat sich die deutsche McCain GmbH, Eschborn, hierzulande auf den Absatz convenience-orientierter TK- Kartoffelprodukte konzentriert. Jetzt wird sich der Spezialist auf den Weg der Erweiterung zu universellen TK-

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

Agenturen Business

Dorfer Dialog bewirbt die Janssen-Marke Vet Kern

FRANKFURT Die Johnson & Johnson-Tochter Janssen Pharma in Neuss beauftragte die Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt, mit der Werbung und dem Dialogmarketing der Marke Vet Kern, eines Flohbekämpfungsmittels für Hunde und Katzen. Die Kampagne startet demnächst

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Kraft relauncht jetzt seinen Philadelphia-Frischkäse

ESCHBORN In neuem Gewand und mit verfeinerter Rezeptur bringt die Kraft General Foods GmbH, Eschborn, ab Januar 1995 ihren Philadelphia-Frischkäse auf den Markt. Ein größeres Logo soll den Markennamen stärker hervorheben, unterstützt durch mehr Rot auf De

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Relaunch für Kraft-Käsecreme: Kraft General Food, Eschborn hat nicht nur den Auftritt, sondern auch die Rezeptur des Schmelzkäses verändert. Mit neuem Verpackungsdesign und einer cremigeren Konsistenz erhofft man sich neue Impulse im Markt. Die Handelsanz

[332 Zeichen] € 5,75

 
zurück