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    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

    Interactive

    E-Commerce wird Standard

    FRANKFURT Eine Website hat inzwischen fast jeder. Jetzt erwarten die Unternehmen ausgeklügelte Marketing- und Vertriebs-Lösungen von ihren Internet-Dienstleistern. Vorbei sind die "Bauen Siemir mal eine Homepage"- Zeiten, in denen Firmen von Interactive

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

    VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

    FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Logos weisen Weg in die Zukunft

    Unternehmen formen neue Symbole und Corporate Identity/Gründe: Internationalisierung und Deregulierung der Märkte

    FRANKFURT Internationalisierung und die steigende Zahl an Fusionen und Aufkäufen erfordern strategische Neuausrichtung von Unternehmen. Die Folge: Die Firmen ändern ihr äußeres Erscheinungsbild, aktualisieren ihren Namen und entwickeln neue Logos. Aktuell

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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

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