Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

    Medien Interview

    "Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

    Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

    FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

    [15651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Fit for Fun" als floatende Getränkemarke

    Apollinaris und die Verlagsgruppe Milchstraße bringen einen Softdrink, dessen Konzept des ständigen Wandels neue Maßstäbe im Getränkemarkt setzen soll

    FRANKFURT In einer bisher einmaligen Allianz zwischen einem Konsumgüterhersteller und einem Medium bringen die Apollinaris Brunnen AG und die Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Monat "Fit for Fun" als innovatives, alkoholfreies Getränk auf den Markt. Fit

    [16012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 053

    Medien Print

    Lebensmittel-Zeitung mit neuem Konzept

    Die vom Anzeigenumsatz her führende Fachzeitung in Deutschland entwickelt sich weiter / Neue inhaltliche Konzeption und flexiblere Buchungsplanung

    FRANKFURT Die im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, erscheinende "Lebensmittel-Zeitung", die führende Wirtschaftszeitung der Ernährungswirtschaft, kommt ab neuem Jahr in veränderter Druck- und Blattqualität. Über das neue Konzept sprach HORIZONT mit den "LZ

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 064

    Medien Print

    Fachblatt TW auf Verjüngungskur

    Marktführer Textil-Wirtschaft soll ab Januar aktueller, farbiger und jünger werden / Publikumszeitschriften setzen Maßstäbe

    FRANKFURT Wie derzeit etliche Fachzeitschriften, unterzieht sich auch die "Textil-Wirtschaft" einer umfassenden Verjüngungskur. Die im Bereich Textil- Handel und -Industrie mit Abstand führende Fachpublikation setzt ab 1995 auf kompletten Rollenoffsetdruc

    [7085 Zeichen] € 5,75