Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Pads stimulieren den Kaffee-Markt

    Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

    Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    GfK kombiniert Analyseverfahren

    Frankfurt, 1. April. Die GfK in Nürnberg hat ein neues Analysetool entwickelt, um die Risiken bei der Markteinführung neuer Produkte zu minimieren: Der "Store-Test" kombiniere erstmals in der deutschen Marktforschung die Aussagen klassischer Testmarktverf

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    Innovationen geben Impulse

    Frankfurt, 17. Juli. Ohne Produktinnovationen ist das Scheitern am Markt programmiert. Neuentwicklungen können Impulsgeber für ganze Warengruppen sein. Die Gefahr, dass sie scheitern, war allerdings noch nie so groß wie heute. Das meinen die Marktforscher

    [1307 Zeichen] € 5,75