Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 085

    Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

    Pepsi-Cola zeigt sich in neuem Outfit

    ha. Neu-Isenburg, 7. Mai. Seit Januar dieses Jahres erscheint Pepsi- Cola weltweit mit einem neuen Markenauftritt, dem sogenannten "Globe". Das kreisförmige blau-rote Pepsi-Logo ist dabei zu einer Kugel stilisiert und steht vor einem Hintergrund mit blaue

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 084

    Service Länder Report Hessen

    Strategische Marken

    Binding-Brauerei AG ist mit Spezialitäten erfolgreich

    ha. Frankfurt, 7. Mai. Die deutsche Brauwirtschaft hat 1997 wiederum mit einem leichten Absatzminus von 0,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr abgeschnitten. Verdrängungswettbewerb und fortschreitende Strukturbereinigung in der Branche fordern den Brauern zune

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 088

    Länder Report Thüringen

    Nacharbeit als maßgebliches Erfolgsbarometer

    Thüringen auf Düsseldorfer Ost-Konsumgütermesse mit 224 Teilnehmern präsent

    ha. Frankfurt, 4. September. Auf der soeben beendeten Messe für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf vom 1. bis zum 3. September präsentierten sich 891 Hersteller aus den fünf neuen Bundesländern. Initiiert wurde die im Vorfeld kontrovers diskutierte Mes

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 110

    Länder Report Hessen Kinderprodukte

    Zukünftige Kundschaft mit mehr Sicherheit

    Jacob GmbH bietet kindgerechte Lösungen in allen relevanten Marktsegmenten

    ha. Hanau, 20. März. Daß Theodor Jacob, Erfinder des ersten Zuckerstreuers und des ersten kippsicheren Babytopfes, seine Karriere letztendlich den lieben Kleinen widmete statt dem Süßespender, mögen ihm bis zum heutigen Tag ungezählte Eltern danken. Denn

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 099

    Länder Report Hessen Getränke

    Hessisches Nationalgetränk mit frischem Wind

    Mit neuer Flasche will die Kelterei Wilhelm Höhl neue Apfelweintrends forcieren

    ha. Maintal, 20. März. Eigentlich liegt der Apfelwein vollkommen im Trend. Er ist kalorienarm, naturrein, weil nur aus Äpfeln hergestellt, und wird in erster Linie im umweltfreudlichen Mehrwegsystem vertrieben. Trotzdem hat das beliebte hessische National

    [3679 Zeichen] € 5,75