Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Amex verjüngt Angebot

    Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

    FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bank für Europa tritt auf

    Deutsche Bank bringt die Sparcard und gibt sich neuen Claim / Eurokampagne startet 1998

    FRANKFURT Seit Mitte der Woche ist die Deutsche Bank AG mit dem neuen Claim "Die Bank für Europa" im Fernsehen präsent. Beworben wird das neue Produkt Spar Card (Agentur: KNSK/BBDO). Im nächsten Jahr will die Deutsche Bank mit einer Euro-Kampagne an den S

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Mitarbeiter als Leser im Visier

    Deutsche Bank gibt interner Kommunikation neue Richtung

    FRANKFURT Die Deutsche Bank hat der internen Kommunikation in den letzten Monaten einen ganz neuen Stellenwert eingeräumt. Deutliches Zeichen ist der Relaunch des Mitarbeitermagazins "Forum". "Lesergeprägt, nicht absendergeprägt", so versteht sich die D

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble bringt relaunchte Shamtu-Range

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, hat ihre Haarpflegemarke Shamtu relauncht und bringt jetzt unter dem Namen Shamtu Vitavance eine Linie von sieben Haarpflege- und sechs Stylingprodukten in den deutschen Handel. Unterstützt werden soll die neue Ran

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für Milupa-Range

    Kommunikation zeigt neue Produkte und Beratungsleistungen

    FRIEDRICHSDORF Mit einem komplett neu überarbeiteten Packungsauftritt, relaunchten Produkten und ausgebauten Beratungsleistungen will sich die Milupa GmbH & Co. KG, Friedrichdorf, ihren Platz im begrenzten Markt der Säuglings- und Kindernahrung sichern.

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Rothmans erweitert die Markenfamilie von Lord

    HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, hat jetzt die Zigarettenmarke Lord um die beiden Varianten Lord Ultima und Lord Lights erweitert und außerdem die bereits im Leichtsegment vertretene Marke Lord Ultra relauncht. Mit den neuen Marken will das

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeschub für die Süßwaren

    Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

    KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Markenpflege für Süßes

    Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

    KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

    Unternehmen Interview

    Metaxa - ein bißchen Süden

    Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

    WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

    [3772 Zeichen] € 5,75