Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Flyer betont Neupositionierung

    Neue Heftstruktur und Design / Imagekampagne am Start

    BERLIN "Flyer" aus der Zeitbank Medien + Verlag GmbH betont mit seinem aktuellen Relaunch und der bislang größten Imagekampagne die Neupositionierung als "Stadtmagazin einer neuen Generation" (HORIZONT 5/98). Größere Schriftgrade als erleichternden Eins

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

    Medien

    Sportswear in der Offensive

    MAILAND Das europäische Modefachmagazin "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, wird optimiert. Um kontinuierlich präsent zu sein, wird der Titel 1998 im Rhythmus von zwei Monaten erscheinen. Einer Blitzumfrage unter 120 Lesern

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Wenig Leser für Multimedia-Titel

    Obwohl Multimedia ein Thema für die breite Masse geworden ist, müssen Publikumsverlage ihre Erwartungen zurückschrauben

    Frankfurt Die Publikumsverlage wollen sich vom Multimedia-Kuchen ein Stück abschneiden und prüfen die Wirtschaftlichkeit entsprechender Printobjekte. Die Erwartungen sind jedoch wieder etwas verhalten. Dennoch gibt es eine paar mutige Anbieter. "Es ist

    [3145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Medien Print

    Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

    Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

    BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 053

    Medien Print

    Infoscreen erhält Förderpreis

    Contrast verleiht Infoscreen Förderpreis für Außenwerbung

    MÜNCHEN Infoscreen, Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen, München, hat für ihre Innovation Infoscreen den von Contrast Plakat-Service ausgeschriebenen Förderpreis für Außenwerbung erhalten. "Das Stadtinformations- und Werbemedium Infoscreen ist ein

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Frankfurter Neue Presse strukturiert um

    Relaunch zum 50. Geburtstag / Kernredaktion umstrukturiert / Stärkere Regionalisierung / Neuer Kultur- und Serviceteil / Die Umsatzentwicklung ist positiv

    FRANKFURT Die Tageszeitung "Frankfurter Neue Presse" aus der Frankfurter Societäts- Druckerei feiert 1996 ihren 50. Geburtstag. Um im starken Wettbewerb der Rhein-Main-Zeitungen auch künftig bestehen zu können, wird das Blatt einem Relaunch unterzogen. Di

    [4370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Black & Decker-Relaunch stellt Marke in Vordergrund

    IDSTEIN/TAUNUS Die Black & Decker GmbH führt einen Marken- und Verpackungsrelaunch durch, um ihre Geräte im Mittel- und Hochpreissegment sowie als Qualitätsanbieter für Heimwerker neu zu positionieren. Das Unternehmen kommuniziert den neuen europäischen A

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kellogg wirbt mit Stan & Olli

    BREMEN Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat eine TV- Kampagne für die Produkte Smacks und Fruit'n Fibre gestartet, nachdem das Unternehmen jetzt das gesamte Cerealien-Sortiment relauncht hat. Hierbei wurden Produkt-Logos und Marken- Charaktere deutli

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Kraft relauncht jetzt seinen Philadelphia-Frischkäse

    ESCHBORN In neuem Gewand und mit verfeinerter Rezeptur bringt die Kraft General Foods GmbH, Eschborn, ab Januar 1995 ihren Philadelphia-Frischkäse auf den Markt. Ein größeres Logo soll den Markennamen stärker hervorheben, unterstützt durch mehr Rot auf De

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Seagram verjüngt MM-Extra

    Neue Printkampagne soll Image der Sektmarke aktualisieren

    HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH will ihre Traditionsmarke MM Extra im Sektmarkt neu positionieren. Mit der neuen Printkampagne und umfangreichen PoS-Aktivitäten sollen junge Verbraucher angesprochen werden. Mit drei Motiven unter den Mottos "unbek

    [1124 Zeichen] € 5,75