Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 034

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Kleine Entwicklungsschritte

    Der Geburtenrückgang macht der Babykostbranche zu schaffen. Jetzt versucht sie mit Lebensmitteln für 1- bis 3-Jährige schrumpfende Umsätze zu kompensieren. Mit durchwachsenem Erfolg.

    Dass der deutsche Einzelhandel Kleinkinder hätschelt und pampert, kann man ihm nicht gerade nachsagen. Im Gegenteil: Sie sind eine ziemlich vernachlässigte Zielgruppe. Während er für Babys und größere Kinder unzählige Spezialprodukte im Regal hat, sind d

    [9023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Aushängeschild mit viel Potenzial

    Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

    [11522 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Das Design bestimmt das Bewusstsein

    Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

    Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

    [10624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

    Industrie

    H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

    Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

    k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

    [2493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 085

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Fertiggerichte

    Amerika-Positionierung bewegt Märkte

    Mc Cain bietet neue Produkte für neue TK-Kategorien

    sze. Eschborn, 13. Juni. Über 20 Jahre lang hat sich die deutsche McCain GmbH, Eschborn, hierzulande auf den Absatz convenience-orientierter TK- Kartoffelprodukte konzentriert. Jetzt wird sich der Spezialist auf den Weg der Erweiterung zu universellen TK-

    [4504 Zeichen] € 5,75