Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 017

    Industrie

    Guinness-UDV wird Diageo

    Frankfurt, 20. Juni. Wenn Anfang September am 4. Deutschen Spirituosentag in Rüdesheim über die Hochprozentigen informiert wird, dann wird sich der ortsansässige Hauptakteur im neuen Facing zeigen: Nicht mehr als Guinness-UDV, sondern unter der Firmierung

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

    Künftig wird im Netz gespielt

    Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Bacardi GmbH hebt die Preise an

    Währungsentwicklung drückt - Verstärkte Werbung - Neue Produkte

    GvP. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Bacardi-Tochter plant währungsbedingt Verteuerungen. Dennoch rechnen die Hamburger mit Schwung in diesem Jahr. Per 1. Mai 1997 erhöht die Bacardi GmbH, Hamburg, die Abgabepreise für eine Vielzahl von Marken. Währu

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Bacardi blickt nach vorn

    Sortimentserweiterung und Straffungen wecken Hoffnungen

    GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die Bacardi GmbH, Hamburg, peilt 1996 ein Umsatzvolumen von 596 Mio. DM an, teils gestützt von der Übernahme diverser Vertriebsrechte. Seit Januar 1996 erfolgt der Vertrieb von Pommery Champagner, der zuvor bei der Weinbrennerei

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Frischzellenkur für einen Uralt-Klassiker

    Zwei Jahre nach dem Start des Relaunches der Traditionsmarke Asbach Uralt können die Weinbrenner aus Rüdesheim mit den Erfolgstendenzen zufrieden sein

    RÜDESHEIM Wie macht man einen zwar ungemein bekannten, aber recht eingestaubten Marken-Klassiker wieder flott? Vor dieser Frage stand 1992 das Management des Guinness-Konzerns zusammen mit den Kreativen der Lintas Frankfurt. Allen Skeptikern zum Trotz hat

    [16252 Zeichen] € 5,75