Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 067

Service Schwerpunkt Verpackung

Wundermittel Packungsdesign

Frankfurt, 21. September. Es kommt auf die Verpackung an. Sie ist es, mit der Produkte auf dem Laufsteg der großen Konsumwelt gewinnen oder verlieren. Im Getränkemarkt, wo die traditionelle Grenzlinie zwischen Mehrweg und Einweg unter der Wirkung des Pfl

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Capital" bündelt Redaktionen: Das Wirtschaftsmagazin "Capital" plant einen Relaunch für den Frühherbst. Die Ressorts Budget & Vorsorge, Geldanlage sowie Steuern & Recht werden im neuen Ressort Finanzen zusammengezogen. Die Leitung übernimmt Marie-Luis

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus Money" bringt Ableger: Das Wirtschaftsmagazin "Focus Money" aus dem Burda Verlag gibt seit diesem Montag den wöchentlichen Ableger "Der Vermögensverwalter" heraus. Der Anlegertitel erscheint als E-Paper im Direktversand und umfasst acht bis zehn

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO holt Dugena: Der Lifestylekonzern Egana Goldpfeil mit Deutschland-Sitz in Offenbach hat seinen Kommunikationsetat für die Traditionsmarke Dugena an BBDO Campaign vergeben. Die Stuttgarter Niederlassung der Agenturgruppe wird die Werbekampagne zur S

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Cathrin Hegner Die "Frankfurter Rundschau" erscheint seit diesem Dienstag mit frischer Optik und überarbeiteter Struktur. Wie gefällt Ihnen die neue "FR"? Frank Eigler, CEO Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Die "Frankfurter Rundschau" hat i

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 019

Unternehmen

Vileda bringt neue Küchenrolle

WEINHEIM Mitte März startet die Vileda GmbH, Weinheim, eine massive Werbekampagne für ihre gerade neu eingeführte Küchenrolle aus Öko-Tex, bei der die Küchentücher auswaschbar sind. Unter der Devise "Auswaschen statt wegwerfen" ist Fernsehwerbung in den S

[683 Zeichen] € 5,75

 
weiter