Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Drum prüfe, wer sein Outfit ändert

Wie modifizierte Verpackungen die Markenpräferenz beeinflussen - Forscher plädieren für Sorgfalt

Frankfurt, 26. April. Die Bedeutung, die Verpackungen für moderne Markenführung haben, halten Wissenschaftler der Universität Münster nach wie vor für unterschätzt. Der Industrie raten die Experten, ihre Markenkommunikation verstärkt darauf einzustellen.

[5040 Zeichen] Tooltip
Prägender Einfluss - Verpackungsmodifikation und Markenpräferenz (Probanden in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Harte Sachen in soften Hüllen

Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

Industrie

Berentzen dreht erneut an der Preisschraube

Mit der Euro-Umstellung soll kein Preisverfall entstehen - Weitere Sortimentsbereinigung

Frankfurt, 3. Mai. Die Haselünner Berentzen-Gruppe AG will im zweiten Quartal an der Preisschraube drehen. Angestrebt sind Aufschläge von 5 bis 7 Prozent auf die Listenpreise aller Hauptmarken. Vorstandschef Dr. Jan B. Berentzen begründet die Erhöhung m

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

Industrie

Wieder Tritt gefasst

Berentzen-Gruppe verdaut die Dethleffsen Akquisition

GvP. Frankfurt, 27. April. Die Berentzen-Gruppe ist trotz eines schwierigen 1. Quartals 2000 für das Gesamtjahr zuversichtlich. Die Integration von Dethleffsen scheint gelungen zu sein. Die Auswirkungen der Einführung neuer Produkte im Spirituosensegmen

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 014

Industrie

Auf Innovationskurs

Berentzen wieder mit neuen Produkten nach Alcopop-Flop

GvP. Frankfurt, 30. März. Die Berentzen-Gruppe gibt wieder Gas mit zahlreichen Innovationen, nachdem die letzten zwei Jahre von einer Restrukturierung und dem Schock nach dem missglückten Versuch mit Alcopops geprägt waren. Einen kompletten Relaunch vol

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 016

Industrie

Heydt kauft Marken von Berentzen

GvP. Frankfurt, 26. August. Die Berentzen Brennereien AG, Haselünne, haben die Spirituosenmarken Häger, Wippermann und Ammerländer Löffeltrunk an die H. Heydt GmbH & Co. Kornbrennerei, Haselünne, verkauft. Die Markenrechte übernimmt Heydt am 1. Januar 200

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

Journal Fachthema Szenegetränke

Der Szene weiter auf den Fersen

Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

[12332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

Bei Berentzen kommt wieder Spaß auf

Neuer Mut nach Dethleffsen-Akquisition und Restrukturierung - Marketing- Offensiven

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Die Rückkehr in die Gewinnzone sowie die Akquisition von Dethleffsen stimmen den Berentzen-Vorstand für dieses Jahr sehr zuversichtlich. In zwei bis drei Jahren sei wieder ein zweistelliger Millionenertrag möglich. Den Ernüch

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

Industrie

Berentzen-Riege mit Kampfgeist

GvP. Frankfurt, 28. Januar. "Wir haben unser Schiff zügig seeklar und nachhaltig sturmfest gemacht. 1999 wollen wir wieder angreifen." So kommentierte der Berentzen-Vorsitzende Dr. Jan B. Berentzen (Mitte) die Arbeit der letzten zwölf Monate und die Chanc

[546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 017

Industrie

Berentzen wächst durch Zukäufe

Übernahme von Strothmann bringt Plus - Gewinn leicht rückläufig

GvP. Frankfurt, 30. Januar. Berentzen verzeichnet zwar einen etwas geringeren Ertrag, konnte sich im Markengeschäft aber gut behaupten. Der Vorstand der Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, erwartet 1997 trotz schlechten Konsumklimas eine Steigerung von Umsa

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter