Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 061

Schwerpunkt EuroShop

Produkte emotional inszenieren

Lichttechnik: Ware effizient herausheben - Erstmals eigene Halle für Beleuchtungskörper

Frankfurt. Das Licht hat auf der Euroshop eine Heimat bekommen: Die Halle 11 zeigt erstmals kompakt und auf kurzen Wegen alle Facetten dieses Impulsgebers für den Abverkauf. Auf 300 qm Standfläche will die Bäro GmbH & Co. KG (H 11/A09+A14) neueste Beleuc

[4374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

"Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Kaffeeröster suchen nach lukrativen Auswegen

Ertragsstarke Nischen sollen angesichts ruinöser Preisentwicklung am Massenmarkt für Röstkaffee Renditen der Unternehmen sichern

Frankfurt, 19. August. Die deutschen Kaffeeanbieter suchen verstärkt nach Nischen als Ausgleich für den zunehmend ruinösen Preis-Wettbewerb im klassischen Röstkaffee-Markt. Angesichts steigender Rohstoffpreise und eines sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs steht

[4658 Zeichen] Tooltip
Rohkaffee versus Röstkaffee Preisentwicklung Rohkaffee vs. Durchschnittspreis-Verbraucherpreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 078

Service Messe Frankfurt Ambiente

Petra kooperiert mit Jacobs

Gemeinsam wird ein neues Kaffee-Pad-System vermarktet

Frankfurt, 26. Februar. Mit einem eigenen Konzept steigt Petra in das Marktsegment der Kaffee-Pad-Maschinen ein und wird damit direkter Konkurrent des Senseo-Systems von Philips. Wesentlicher Auslöser für den Einstieg in diesen Wachstumsmarkt sei die Ko

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 038

Journal Nonfood

Musik-Branche sucht den Umsatz-Star

Die gebeutelte Phonowirtschaft hat eigentlich jeden Euro nötig. Doch die Chance, die bewährte Compact Disc bald durch einen ähnlich lukrativen Nachfolger zu ersetzen, ist gering. Der Kampf um hochwertige Tonträgerformate wie SACD und DVD-Audio ist entbrannt. Deren Akzeptanz beim Massenpublikum scheint mehr als fraglich.

[7261 Zeichen] Tooltip
Freier Fall - Tonträgerumsatz insgesamt, in Mio. Euro

Abgebrannt - Tonträgerabsatz in Mio. Stück (ohne Musikvideos, ohne Sigles)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 016

Industrie

Kraft reagiert mit neuem Partner

Frankfurt, 1. Oktober. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH hat jetzt nach eigenen Angaben im Rahmen einer Marketing-Kooperation mit Petra-Electric, einem bedeutenden deutschen Hersteller von Elektro-Kleingeräten für den Haushalt, eine Kooperation bei

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Mit "Sting" in die neue Audio-Ära

Umfangreiche Kampagne für CD-Nachfolger SACD startet

Frankfurt, 25. September. Führende Unternehmen aus der Musikbranche und Unterhaltungselektronik wollen die Compact Disc (CD) durch die technisch bessere, jedoch schon zwei Jahre alte Super Audio CD (SACD) ablösen. Eine erneuerte Allianz der CD-"Väter" S

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

Industrie

Neuer Anbieter am Kaffeemarkt

Frankfurt, 4. Juli. Beim Einstieg in den deutschen Kaffeemarkt mit dem Konzept "Senseo" wollen die beiden Konzerne Philips und Douwe Egberts/Sara Lee an den Erfolg in Holland anknüpfen. Das neue Kaffee-System Senseo, zu dem Philips die Automaten beisteu

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

Industrie

Heißes Buhlen um die Kaffeetrinker

Preistief bei Röstkaffee - Hersteller suchen Alternativen - Douwe Egberts will für Wirbel sorgen/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Juli. Die deutschen Kaffeeröster haben nichts zu lachen: Die Preise sind ganz unten - trotzdem wird kein Pfund Kaffee mehr verkauft. Der Wettbewerb verschärft sich. Zudem betritt mit Douwe Egberts im Herbst ein neuer Anbieter das Parkett.

[4478 Zeichen] Tooltip
Europas größte Kaffeeanbieter - Umsätze (Marktanteil) in Prozent
€ 5,75

 
weiter